2018

Auch diesen Sommer wurde wieder gesungen und gelacht, das Kult-Art Festival 2018 war ein voller Erfolg!

2017

"Was haben wir gelacht" - und zwar mit dem gleichnamigen Programm der Ersten Allgemeinen Verunsicherung.

2016

"Fein sein, beinander bleibn" - Getreu dem Motto der Geschwister Well ging es 2016 in die Vollen.


2015

15 Jahre Kraillinger Kult-Art Festival! Nicht nur Haindling feierte dieses Jahr mit uns.

2014

Auch 2014 feierte das Kult-Art Festival gro├če Erfolge, unter anderem mit Gerhard Polt.

2013

Seit der Gründung vor 13 Jahren erfreut sich das Kult-Art Festival auf dem wunderschön gelegenen ehemaligen Gutshof am Waldsanatorium größter Beliebtheit.


2012

Krailling feiert Geburtstag: Die Gemeinde blickt auf eine 925-jährige Geschichte zurück und feiert dies mit Konzerten, Ausstellungen, Spiel- und Sportfesten und Festen der Begegnung.

2011

Nachdem 2010 das 10. Kraillinger Kult-Art Festival wieder mit großem Erfolg und vielen tausenden begeisterten Besuchern "über die Bühne" gegangen ist, hat sich die Gemeinde entschlossen, im Jahr 2011 eine kreative Pause einzulegen um das Gesamtkonzept des Festivals neu zu überdenken und wieder weiter zu entwickeln.

2010

Zum zehnjährigen Bestehen locken wieder die angenehme "Landtollwood-Stimmung" und zahlreiche Attraktionen für Jung und Alt!


2009

Das Kraillinger Kult-Art Festival bot auch im neunten Jahr seines Bestehens wieder ein buntes und aufregendes Programm.